Slide background
© Daniel Zangerl
Slide background
© Daniel Zangerl
Slide background

(c) Daniel Zangerl

Anfragen & Online Buchen

Anzahl Erwachsene
Anzahl Kinder

Ski-Stars im Sporthotel Christoph

tina Maze und Aksel Lund Svindal im Sporthotel Christoph Pitztal
Anja Paerson im Sporthotel Christoph
Nachwuchs Skistars im Sporthotel Christoph Pitztal
Lindsey Vonn im Sporthotel Christoph Pitztal

Viele prominente Skiläufer wie Lasse Kjus, Kjetil Andre Aamodt, Tina Maze und Aksel Lund Svindal zählen schon seit Jahren zu unseren Stammgästen.

Und die wissen garantiert warum: Traumhafte Bedingungen am Pitztaler Gletscher und im Rifflseeskigebiet sowie ein familiäres Ambiente im Sporthotel Christoph lassen den Winterurlaub zu einem unvergleichlichen Erlebnis werden.

Die attraktive slowenische Skirennläuferin fährt in allen Disziplinen und dies auch sehr erfolgreich: Gesamtweltcup Sieg 2012/13, zwei olympische Goldmedaillen und vier Weltmeistertitel in vier Disziplinen.

Tina hat ein sehr persönliches Verhältnis zu unserem Haus. Seit über 20 Jahren ist Christoph bei Weltmeisterschaften und großen Ereignissen vor Ort und unterstütztTina. Sogar, wenn der Benzin einmal aus ist, ist Christoph als Helfer zur Stelle.

Tina hat bei uns im Hotel ihre eigene Sitzecke. Wir freuen uns immer wieder, sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Aksel ist eine Nummer für sich. Der Allrounder gewann bisher zweimal den Gesamtweltcup, neun Gesamtweltcup-Disziplinwertungen, eine olympische Goldmedaille und fünf Weltmeistertitel. Und nicht zu vergessen, die vielen weiteren Erfolge bei olympischen Spielen, Weltmeisterschaften und den norwegischen Meisterschaften!

Über die vielen Jahren in denen Aksel schon bei uns im Hotel ist, ist aus Bekanntschaft Freundschaft geworden. Er fühlt sich bei uns in der „Norweger-Ecke“ am wohlsten. Wir freuen uns immer wieder, Skistars wie ihn bei uns im Hotel zu haben. Denn die Leidenschaft zum Skisport teilen wir ja schließlich alle.

…zählt zu den erfolgreichsten Alpinen Skirennläuferinnen aller Zeiten – mit einer olympischen Goldmedaille, sieben Weltmeistertiteln und den zweimaligen Gewinn der Skiweltcup Gesamtwertung. Sie ist eine von sechs Athletinnen, die in allen fünf Disziplinen Ski Weltcup Rennen gewinnen konnte.

Das Schwedische Nationalteam nutzt die perfekten Trainingsbedingungen am Pitztaler Gletscher schon seit Jahren und kommt immer gerne wieder zu uns ins Sporthotel Christoph.

Alle großen Stars fangen klein an: Wir freuen uns jedes Jahr, einige internationale Nachwuchsteams bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit unserem Kraftraum und der unmittelbaren Nähe zum Pitztaler Gletscher, bieten wir die besten Voraussetzungen für ein Trainingslager von September bis April.

Kontakt

Familie Christoph Eiter
Weisswald 63
6481 St. Leonhard
Tel. +43 664 2303 313
info[at]sporthotel-christoph.at

Bewertungen

Partner

Aktiv Sporthotel Christoph
in Zusammenarbeit mit: